Mein tanzpartner will mit mir nicht mehr tanzen er hat eine andere gefragt die eig. Aufhören will?

3 Antworten

1. lass es mit deinem Tanzpartner was anzufangen, solltet ihr jemals zusammen kommen etc. und dann wieder auseinander gehen, ist das meist kein entspanntes tanzen mehr und einer hört irgendwann auf. Muss nicht, aber hab noch nie das Gegenteil mitbekommen

2. musst du wohl akzeptieren, kannst ihn aber fragen, wieso er nicht mit dir tanzen will.

Such dir einen neuen Tanzpartner

rikistern
Fragesteller

Wenn das nur so einfach wehre

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen?

rikistern
Fragesteller

Ne

WeltreisendexXx  11.02.2016, 15:55
@rikistern

Wahrscheinlich ist er der Einzige, der dir deine Frage beantworten kann, bzw. der die ganze Situation aufklären kann.