Kommt es komisch wenn ich ihn anschreibe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk nicht so lange drüber nach. Wenn du das Gefühl, ihm schreiben zu wollen, dann tue das. Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Wenigstens weißt du dann, woran du bist. Deine Gefühle sind wichtig, dich sollte nicht interessieren, wie er dann über dich denken würde. Dieser Gedanke ist total schwach, und das tun wir Menschen immer wieder.

Viel Glück.

Mach es einfach, du kennst ihn ja sowieso nur vom Sehen her, also: Was hast du schon zu verlieren ? Vielleicht könnt ihr euch ja dann richtig anfreunden. Das klappt schon. Und außerdem wirst du dir sonst vielleicht irgendwann vorhalten, dass du ihn hättest anschreiben sollen und bereust es, ihn nicht angesprochen/angeschrieben zu haben. Mach es lieber gleich, anstatt nie.

Tja, dann viel Glück. :)

Mach das. Der wird sich bestimmt freuen. :)

Schreibe ihn an, wieso sollte es denn komisch kommen, du willst ihn doch nur kennenlernen :) Und vielleicht kommt es ja mal zu einem Treffen ;)

hm..spielst du auf Facebook ein Spiel mit ihn zusammen? Dann könntest du ihn wegen dem Spiel anfragen, irgendwas wie: Wie löse ich diese oder jene Quest.

Aber wenn nicht, frag ihn einfach so ob er sich an dich erinnert oder so.