Frage von fluffypuffy2606, 173

Wieso kann ich ïhm nicht in die augen schauen?

Hallo:) Ich bin gerade in einen jungen verliebt.. hab aber ein problem.. immer wenn ich neben ihm sitze und er mit mir redet und ich mit ihm, dann kann ich nicht in seine Richtung schauen... ich schau dann immer grade aus oder nach unten. Ich hab irgendwie angst davor ihm in die augen zu schauen.. ist das normal wenn man verliebt ist??

Ich hoffe es versteht mich jemand:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainboowunicorn, 118

Heii,
ich habe genau das gleiche Problem :/ das ist normal :) aber du kannst dich überwinden und dann ist es überhaupt nicht mehr schlimm :) du fühlst dich dann total gut und du hast Schmetterlinge im Bauch :D
Also ... Nicht verzagen !! :) alles wird gut !! Trau dich ! :)
Hoffe könnte dir helfen :)
Lg:-)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

danke:) ich hab ihn heute nur so blöd behandelt.. ich saß im bus neben ihm und am Anfang ham wir schön miteinander geredet und so.. und dann ham sich meine Freundinnen dazu gestellt.. und dann hab ich nur mit denen geredet und ihn quasi ignoriert... jez hab ich voll angst dass er mich nicht mehr so mag...

Kommentar von rainboowunicorn ,

Nein ! Das glaube ich nicht !! Er mag dich sicher ! Ich kenne das und ich 'ignoriere' ihn auch immer weil ich Angst habe :/ aber das ist nicht schlimm :) und vor allem : kein Junge auf der Welt hat deine Tränen verdient ( wenn er dich ausnutzt zB ) ! Merk dir das !!
Viel Erfolg ! :))

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

danke:) ich hab so ne Begabung.. ich übertreibe immer sehr leicht, bzw ich interpretiere immer sehr schnell und voreilig... da fang ich dann schon gleich des heulen an, wenn er mich auch nur einmal ignoriert... und grad is mir klar geworden.. dass ich ihn ja auch manchmal ignoriere... also macht er ja nichts anderes mit mir als ich mit ihm.. :) danke.. durch deine Antwort ist mir grad klar geworden.. dass er mich nicht anders behandelt als ich ihn.. danke:)

Kommentar von rainboowunicorn ,

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Antwort
von penguin999, 118

Das kenne ich... Ist bei mir genauso. Ich glaube das kommt daher, dass man aus den Augen viel herauslesen kann (man sagt nicht umsonst die Augen seien das Tor zur Seele des Menschen😏) Wenn man verliebt ist möchte man sich ja nicht blamieren oder aufdringlich wirken.

Versuch es einfach und überwinde dich. Ich nehme mich auch immer zusammen, wenn ich mit meinem Schwarm Rede. 😄

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. ich nehme mir jedesmal wenn ich ihn sehe vor, ihm in die Augen zu schauen... aber irgendwie schaff ich es nie :/

Kommentar von penguin999 ,

das ist normal. Versuch es. am Anfang tata ich mich auch sehr schwer. probiers einfach. er schaut schließlich jedem aus deiner Klasse in die Augen😄

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke..danke:) er is zwar nicht in meiner klasse.. aber trotzdem seh ich ihn oft:)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

aber ich hab ihn heute voll mies behandelt... ich saß im bus neben ihm.. und am Anfang war alles gut.. und wir ham geredet.. und dann ham sich meine zwei Freundinnen neben mich gestellt.. und dann ham die halt die ganze zeit mit mir geredet.. und ich war so blöd und hab nur mit meinen Freundinnen geredet und ihn quasi ignoriert... jez hab ich angst, dass er mich nicht mehr so mag :/

Antwort
von tcmert, 97

Ja, ist normal

Antwort
von xXturner, 88

Ja ist es

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

weißt du auch warum das so ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community