Wie ignoriere ich meinen Schwarm?

4 Antworten

Eines muss Dir klar sein: Dein Schwarm wird sich wohl nie in Dich verlieben. Nicht jeder, den wir mögen, muss uns automatisch auch mögen! Nicht jeder, der sich in DICH verliebt, den musst Du auch lieben - oder ;-) ?

Wie Du jetzt mit der Situation umgehst, musst Du komplett allein entscheiden. ABER: Nicht jeder, den Du anschwärmst, hat auch Deine positive Aufmerksamkeit verdient - das hast Du bereits erkannt. Also handel dementsprechend.

Chaibay
Fragesteller

Ja du hast recht ...ich versuche einfach mal das zu machen was ich tun sollte, keine Ahnung was das sein soll...aber wir sehen ja morgen was ich mache xD

Ich würd ihn nicht ignorieren an deiner Stelle :)

Wenn du das nämlich machst dann wird er depri sein denn er wird dich wahrscheinlich mögen wenn er neben dir sitzt oder? :D

Und wenn er deprimiert ist dann wird er dich weniger mögen wass deine Chancen auf eine Beziehung mit ihm verringern. Er ist ja dein Schwarm ;)

Außerdem ist es doch toll dass du alles vergisst wenn du in seine Augen schaust :) Dass soll dich doch nicht ärgern

Und Menschen können sich unterbewusst ändern. Nur weil du denkst dass du ''seeeeeeehr nachtragend'' bist heißt es nicht dass du es bist :)

Aber wenn du Sturköpfig bleiben willst dann schreib mir das als Kommentar und ich geb dir Tipps wie du ihn ignorieren kannst. Würd aber aber absolut nicht machen. Macht doch viel mehr Spaß zusammen zu lachen und Spaß zu haben ^^

MfG, IchHelfeGernXD

Chaibay
Fragesteller

Also erstmal: unsere Lehrerin hat dieSitzordnung festgelegt😂. Ich finde du sagst das alles sehr schön und ich stimme dir absolut zu aber er hat etwas gemacht was mich sehr traurig gemacht hat weil ich dachte er wäre nicht so...aber wir sehen ja was sich morgen ergibt😊

Ich würde wirklich niemanden ignorieren, immerhin ist es dein Schwarm und es kann ihn traurig machen.

Chaibay
Fragesteller

Naja aber bin ziemlich sauer und es würde ihn glaub ich nicht traurig machen...

Dann guck ihn halt nicht in die augen du genie

Chaibay
Fragesteller

Danke schön für deinen informativen und gefühlvollen Beitrag...Aber ich versuch es kann ja nicht schadenund hab außerdem noch ca.5 wochen um vieles auszuprobieren ☺