Er schreibt mir nur wenn er zuhause ist?

3 Antworten

ich kenne diesen “zwischen-status" auch ganz gut. irgendwie ist man sich nah, aber dann auch nicht.. darum fällt es so schwer, ehrlich seine bedenken mit zu teilen und so. trotzdem solltest du das vielleicht wagen, weil es sonst ewig in diesem schwebe-zustand bleibt. also trefft euch und sprecht euch einfach mal aus, frag nach seinen gedanken. danach ist alles klarer. viel glück! oh und dass er nur abends schreibt ist nicht unbedingt ein zeichen von desinteresse. kann ja sein dass er einfach viel zu tun hat.

RosaBuch  18.05.2021, 14:08

will man denn jemandem, der sich irgendwie nicht so richtig für einen interessiert, seine gedanken und gefühle mitteilen? hab ich teilweise schon gemacht, aber fühlt sich auch nicht so ganz gut an.... obwohl es sich auch notwendig anfühlt, um vielleicht mal zu erfahren, was sache ist

rosalyfee  19.05.2021, 00:06
@RosaBuch

ja genau. um diese unsicherheit zu überwinden muss man einfach nachfragen. am ende ist man dann klüger, hoffentlich

“Wenn er Bock hat dann meldet er sich wenn nicht dann eben nicht:(„

Das sagt doch schon alles!

Für ihn bist du einfach Zeitvertreib, Sex, Spaß, Bestätigung,...

Aber es ist ihm eben nicht wichtig, sonst würde er sich auch so melden und vorallem wärt ihr dann zusammen und du wärst dir im klaren was das zwischen euch seid.

Beende es.

Was bist du! dir selbst Wert? Willst du dein Leben lang die Frau sein die halt immer erreichbar ist? Wer gelten will macht sich selten!