Wie hole ich mir mein Mädchen zurück?

3 Antworten

Ihr solltet lernen miteinander richtig zu kommunizieren.

Erst einmal solltest du dir klar machen, dass auch sie einen Fehler begangen hat und dieser nicht nur bei dir liegt. Man sollte in der Tat nicht mit anderen Herze schreiben, wenn man vergeben ist!

Redet darüber, wieso sie es macht. Was fehlt ihr in der Beziehung. Versucht eine Lösung zu finden.

Du fragst sie was das soll und dass es dich stört und ihr vertragt euch wieder

Pascalb123
Fragesteller

Danke habe ich schon versucht aber meine "noch" freundin ist ein verdammt harter Kern die kriegt man nicht so schnell wieder auf eine Spur

Pascalb123
Fragesteller
@tronikk

Naja ich muss zugeben ich habe vielleicht etwas zu überreagiert gehandelt und dann ist unser Streit losgegangen aber bei Thema eifersucht bin ich immer recht zügig aggressiv...

tronikk  04.05.2020, 00:59
@Pascalb123

Dann entschuldige dich, aber erkläre ich auch, dass du das nicht magst, wenn sie das macht (keine anschuldigungen sondern erklären und entschuldigen!!!)

Pascalb123
Fragesteller
@tronikk

Danke, sie und ich reden gerade direkt wieder ein bisschen normal...

Bist du blöd?? Wenn sie dich lieben würde dann würde sie nicht herzen mit anderen schreiben ... Hol dir lieber deinen stolz zurück, bitte lass solche bches einfach laufen