Wieso beobachtet er mich so, obwohl er wahrscheinlich kein Interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht guckt er dich an, weil er dich trotz des Kraches noch mag.

Vielleicht bildest du dir aber auch nur ein, dass er dich anstarrt. Ich habe das schon oft bei Freundinnen von mir erlebt & das dümmste daran ist, andere haben es dann auch noch bestätigt, aber nur um ihr das zu sagen, was sie nun mal hören will. Ich muss mich dann immer opfern & ihr verklickern, wie es wirklich ist. 

Wenn ihr sowieso Streit habt, frag ihn doch per WhatsApp oder so, warum er dich immer noch anguckt, schlimmer kann es doch sowieso nicht kommen, du hast nichts zu verlieren. Und wenn er dir dann immer noch nicht zurück schreibt, gib es auf! Erwidere die Blicke von ihm einfach nicht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
09.02.2016, 23:10

Ich glaube nicht, dass es mir meine beste Freundin leugnen würde. Sie findet eigentlich, dass ich ihn eigentlich vergessen sollte, jedoch muss sie mir immer zu stimmen, wenn ich sie frage, ob er mich wirklich anguckt.

0