Meine Freundin schreibt mir vor wann ich zuhause sein soll was tun?

Ich befolge ihren "Befehl" natürlich nicht mich nervt es aber einfach nur noch

9 Antworten

Dann sag ihr Klipp und klar, dass sie nicht deine Mutter ist und nicht in der Position ist, dir Vorschriften zu machen. Sag ihr vorher Bescheid, wann du ca wieder kommst, zb zwischen 21 und 22 Uhr oderso und dann komm in diesem Zeitraum wieder.

Deine Freundin ist nicht deine Mutter und wie kommt sie auf die idee, dir vorzuschreiben, wann du zuhause zu sein hast? Mit 16 jahren werden ihr ja weder zusammen leben noch verheiratet sein. 🤨

Schieße sie in den Wind, anstatt Dich persönlicher Freiheiten berauben zu lassen.

Wenn .... bestimmen Deine Eltern bis zu welcher Uhrzeit Du noch unterwegs sein darfst.

Wenn du kein ausgesprochener Masochist bist solltest du dir darüber klar werden, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben. Deine Freundin ist weder deine Mutter, noch deine Chefin.