Mit cmd-Befehl Lautstärke verändern?

2 Antworten

Die Befehle, die man in der Kommandozeile eintippt sind entweder schon integriert (also bereits bei Windows dabei) oder müssen wie jedes andere Programm auch, einfach installiert werden.
Die Kommandozeile ist nichts anderers als der WindowsDesktop ohne Icons, eine alternative Steuerung für den PC.

Für Windows müsstest du einen Mixer herunterladen und nachinstallieren welcher sich nicht nur per GUi steuern lässt.
Unter Linux gibts so etwas haufenweise, bei Windows bin ich mir nicht sicher.