Wie den Befehl Cmd beheben?

Bei den Klappt es

How to install macOS 14 Sonoma On VirtualBox Windows PC - YouTube

Was mache ich den Falsch, was kann ich verbessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor ca. 5 Stunden hat Dir jemand gezeigt was zu tun ist :

dem zufolge handelt es sich um eine zusammenhängende Zeile...

VBoxManage setextradata "macOS Sonama" "VBoxInternal/Devices/smc/0/Config/DeviceKey" "ourhardworkbythesewordsguardedpleasedontsteal(c)AppleComputerInc"

...das diese optisch lediglich ungünstig umgebrochen wurde lässt den dritten Parameter lediglich als solitären Befehl erscheinen.

schon eine schwache Kür, das Du weder aus dem Video noch von der verlinkten Seite einigermaßenen fehlerfrei abschreiben/kopiern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren
Felix19910
Fragesteller

Hatte eine Entertaste zu viel

Es ist kein Befehl. Und lerne mal, wie man einen Screenshot macht.

Spoiler:

.

Man braucht kein Handy. Nur eine Taste.

Editier ein File namens

"ourhardworkbythesewordsguardedpleasedontsteal(c)AppleComputer Inc.c"

und kompilier es mit Deinem C-Compiler zu einem

"ourhardworkbytheseordsguardedpleasedontsteal(c)AppleComputer Inc.exe"

Inhalt:

#include <stdio.h>

int main()

{

int i;

for(i=0; i<100; ++i)

printf("Ich werde nie wieder in GF dumme Fragen stellen.\n");

}

smiregal8472  08.04.2024, 19:24

Nee, mach for(;;) d'raus, dann passt's.