Windows 10 cmd befehle unendlich wiederholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin das hier sollte helfen

@echo Off

:A

Start cmd.exe

Goto :A

Ich weiß leider nicht wie ich da den timeout taskkill /F /IM cmd.exe unter bringen kann.

Kannst dir aber zur Sicherheit eine ander batch Datei (.bat) schreiben. Die sieht wie folgt aus:

@echo Off

Taskkill /F /IM cmd.exe

Das in den Editor schreiben Datei - speichern unter - Dateiname: Closecmd.bat - Dateityp: Alle Dateien - Speichern

Das gleiche machst du oben auch.

Bei dem Dateinamen kannst du alles hinschreiben was du willst.

Ich empfehle die Close Datei oben in die Ecke des Desktop zu machen da drunter dann die Open Datei. Schnell hoch gehen mit der Maus (wenn noch nicht so viele Dateien offen sind und deine CPU und der Arbeitsspeicher noch nicht voll ausgelastet sind) wenn es dir dann zu viel wird einfach einen Mausklick machen (es daurt ein wenig bis etwas passiert je nach dem wie gut deine CPU ist.).

Ich glaube das du den Schulrechner einfach Mal schön Überlasten willst. Falls ja kann ich dir noch ein paar Tipps und Tricks zeigen zum Beispiel wie du Administrator rechte bekommst oder wie du eine cmd mit systemrechten öffnest, dann kannst du sogar die Lehrer Konten löschen alle anderen pc's runterfahren (wenn das normal gesperrt ist, falls nicht klappt das auch ohne irgendwelche Rechte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

for /l %i in (1,1,10) do start cmd /c "cd / && dir /s && pause"

Dadurch öffnet sich das cmd Fenster 10 mal. (jedenfalls so oft, wie die letzte Zahl in der Klammer angibt)

Aber Achtung: Ab 15 cmd Fenstern kann dein Pc abstürzen. Benutzung also nur auf eigene Gefahr...

Ein Batch Script schreiben und darin "goto" veewenden

Geht nur endliche male bis Windows nicht mehr läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium der Informatik + Softwareentwickler seit 25 Jahren.
:loop

befehl

goto loop
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
ben210780  05.02.2019, 17:40

klingt gut..

Ichbincool0204
Fragesteller

Ah ne geht thx

GandalfAwA  05.02.2019, 17:54
@Ichbincool0204

Noch ein kleiner Tipp: Wenn zwischen den Widerholungen noch eine Pause sein soll, kannst Du diesen Befehl mit einbauen:

TIMEOUT /T 10

Das wären z.B. 10 Sekunden ;-)