WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?

2 Antworten

Damit das klappt, musst du vorher die exe für die erleichterte Bedienung (weiß nicht wie die heißt) durch die cmd.exe ersetzen.

Das ist ein schönes Beispiel um die Wichtigkeit einer Festplattenverschlüsselung zu demonstrieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Von Experte medmonk bestätigt

Du musst auf Systemwiederherstellung bei Erweitert (Keine Ahnung wie das richtig heißt) die CMD öffnen und untilman.exe durch cmd.exe ersetzen, dann neu starten, und auf das Bild der Erleichterten Bedienung klicken, nun wird dir die CMD angezeigt.

RouvenKing
Fragesteller

okay probiere ich aus danke

RouvenKing
Fragesteller

Gut hat geklappt aber ich musste das anders machen musste über die .iso Abbild booten in die Reparatur darüber die Eingabe Aufforderung aufrufen die utilman.exe durch cmd.exe ersetzen und dann kann ich jetzt die cmd über erleichterte Bedienung öffnen