Freundin will Nacht draußen bleiben?

9 Antworten

"Ich habe Angst das ihr was passiert"

Das kann es überall, selbst wenn sie über die Straße geht.

"Egal was ich sage macht sie nicht."

Warum auch, Du bist nicht ihr Erziehungsberechtigter.

"Weil ich wollte das sie diese anzieht"

Du willst ganz schön viel in Bezug auf sie.

Vielleicht hat ihr die Hose nicht gefallen. Da sollte sie aber trotzdem so ehrlich sein und es sagen, wenn sie sie der Freundin weiter gegeben hat.

Es gibt kein Gesetz was das verbietet - wenn sie meint das machen zu müssen, kannst du ihr gut zureden, aber mehr ist wohl nicht drin.

Sie ist halt erst 17 und dementsprechend noch nicht wirklich Erwachsen. Da möchte man manchmal auf keinen hören.

Wenn sie nicht auf dich hört, du kannst sie ja zu nichts zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich hab gerne und oft die Nacht durchgemacht.

Grenzen der Müdigkeit erforscht :D