Ich hab keine Hose im Schrank weil alle in der Wäsche sind, ist es oke wenn man einmal eine Hose aus der Wäsche anzieht?

5 Antworten

Es könnte sein, dass diese Hose schmutzig oder schmuddelig ist, einen Fleck hat oder müffelt. Suche diejenige Hose aus, deren Zustand dir noch am besten erscheint. Dies ist jedenfalls besser, als in Unterhose aus dem Haus zu gehen, oder gleich ganz zu Hause zu bleiben.

Ich frage mich manchmal, auf was für Fragen die Leute kommen. Welchen Unterschied könnte es für dich machen, ob jemand antwortet: "Ist OK" oder "ist nicht OK"?

Würdest du, falls jemand antwortet "ist nicht OK", dann eine der Hosen per Hand waschen und abwarten, bis sie getrocknet ist, bzw. mit einem Föhn oder Bügeleisen nachhelfen, damit sie schneller trocknet? Oder vielleicht hast du auch einen Wäschetrockner. Jedenfalls würde die ganze Prozedur schon mehr als eine Stunde dauern und wäre für eine einzelne Hose nicht sehr energieeffizient.

Ja warum nicht !
Richt nur anders als frisch gewaschene und sieht nur anders als frisch gebügelte Hose!
Wenn Sie Hilfe brauchen sagen Sie Bescheid.

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Riech halt mal dran, nimm die Hose, die am wenigsten müffelt. lg Lilo

Wenn du selbst das nicht entscheiden und verantworten kannst - wie sollen das Fremde für dich tun?

Manchmal muss man auch selbst die Verantwortung übernehmen!