Ich habe gelogen und fühle mich schlecht?

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Dann sag ihr, dass es Dir peinlich ist, es Dich aber belastet, sie wird es Dir verzeihen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Wenn ihr sonst ein liebevolles Schwester-Schwester-Verhältnis habt,dann ist es eine Notlüge Deinerseits

Besser wäre gewesen,Du hättest einfach im Vorfeld Deine Schwester gefragt,ob Du Dir ihre Hose ausleihen könntest

Sicherlich magst Du umgekehrt auch nicht,das sie Dir einfach ungefragt Deine Sachen zum Anziehen nimmt...

Es belastet Dich jetzt,-dann rede mit ihr

Und sage ihr,das es Dir sehr,sehr leid tut

Und das es nie mehr vorkommt

Als Schwester-Herz wird sie vielleicht erstmal enttäuscht oder wütend sein,aber das sollte nicht weiterhin Z W I S C H E N Euch 2 stehen

https://youtu.be/FPFGdFBOLRY

Vielleicht hilft es Dir,wenn Du ihr diesen Song vorspielst????

Gruss Angel

Manche haben Probleme... Sag das deiner Schwester.Das schlimmste eas passieren könnte,ist dass sie dich anschreit...

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Naturwissenschaften und Philo