Pdänische Angst?

3 Antworten

Habe mal deine Fragen durchgelesen. Du entwickelst wohl gerade eine zwanghafte Angsstörung was Schimmel angeht.

Krieg das in den Griff oder du wirst für den Rest dienes Lebens in panischer Angststarre verbringen, sobald du glaubst, Schimmel wahrzunehmen.

Emmalauri988
Fragesteller

Ich schaff das nicht ich hab einfach zu doll Angst...ab wann ist schimmel denn gefährlich und was macht es dann

shagdalbran  22.04.2019, 13:35
@Emmalauri988

Krieg das in den Griff: Therapie! Oder hör auf, hier rumzutrollen"! Hast du mal unter der Ostereierschale nach Schimmel gesucht? Irgendwann wirst du das tun.

vor was denn? Schimmel ist zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm wenn du minimal damit in Berührung kommst.

Emmalauri988
Fragesteller

Ich habe einfach Angst ich weiß es nicht ...Ich möchte mir auch Hilfe holen ich weiß aber nicht wie und wo? Ich schaff das alleine nicv

Sanja2  22.04.2019, 14:57
@Emmalauri988

Eine Angststörung wird von einem Verhaltenstherapeuten recht gut behandelt.

Lass einen Kammerjäger kommen und ein Fungizid versprühen und am besten auch noch Insektizide und so