Tuch bei 60 grad gewaschen womit Schimmel abgewischt wurde, reicht das, leider geht nicht mehr grad, wurde allerdings mit anderer Wäsche zusammen gewaschen?

2 Antworten

Wenn du noch etwas dazutun möchtest kannst du es ja in Essigwasser schwenken . Mir Essig kann man Schimmel entfernen .

Das geht schon, da würde ich mir keine Gedanken machen ob das wirklich "klinisch rein" ist. Die Letzte Spore geht vielleicht nicht raus, aber das macht auch nichts.