Frage von mimidisneyfreak, 154

Dreckige Kleidung entsorgen (blut)?

Hallo ^~^ ja also ich bin ein Mädchen und habe meine Tage, schon länger. Damals, ich weiß nicht warum ist es mir nie gelungen meine Unterwäsche und manchmal auch meine Hose sauber zu lassen. Ich habe sie anstatt es meiner Mutter zu sagen dummerweise in meinem Zimmer versteckt. Keine ahnung warum ich das gemacht habe, jedenfalls habe ich es dann irgendwann wiedergefunden, aber in die wäsche werfen will ich nicht, denn es wäre zum einen Unnötige arbeit weil die Sachen mir zu klein sind und zum einen bin ich nicht so begeistert davom es meiner Mutter zu sagen. Wisst ihr wie ich das gut entsorgen kann und wo. Ich habe keine Lust mit irgendjemandem aus meiner Familie darüber zu reden. Ich habe heute glaube ich 2 Sachen davon in die wäsche geworfen und da könnte ich mich noch rausreden, aber bei der anderen Masse auf keinen fall! Also? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Hexe121967, 99

also wenn du es nicht in die wäsche geben willst, dann würde ich sagen ab damit in den nächsten mülleimer.

Kommentar von mimidisneyfreak ,

ok danke:)

Antwort
von Semi94, 91

wenn die zu klein sind einfach in ne Tüte rein und in den Müll oder einfach selber sauber bekommen mit seife und waschmittel und in den haufen werfen 

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okay danke

Antwort
von XLeseratteX, 75

Tu es doch in eine Tüte und dann in die schwarze Tonne. Du kannst ja noch anderen Müll in die Tüte tun, sodass man die Kleidung nicht sieht.

Deine Mama wird wohl kaum den Müll durchwühlen.

Kommentar von mimidisneyfreak ,

stimmt, danke:)

Antwort
von Marakowsky, 62

Müllbeutel und einfach mal selbst zur Tonne tragen

Kommentar von mimidisneyfreak ,

haha ja danke :D

Antwort
von Bambi201264, 58

Stopf es in eine Tasche und gehe damit zu einem öffentlichen Grillplatz.

Da kannst Du das Zeug verbrennen.

Kommentar von mimidisneyfreak ,

alles klar damit alle sehen was los ist ;D

Antwort
von vanechu, 53

Hi!

Oft gibt es draußen ja öffentliche Mülleimer.

Wenn du es nicht zuhause entsorgen willst (da deine Familie ja eventuell in den Mülleimer schauen könnte) entsorge ihn draußen im Mülleimer.

LG

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okay danke ^~^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community