Leuch feuchte Wäsche in den schrank?

8 Antworten

Hey
simon0000,

das würde ich an Deiner Stelle lassen.

Die Wäsche könnte schimmeln oder sogenannte Sockflecken bekommen.

Lg Inkonvertibel

...versuche die Wäsche etwas trockener zu bügeln und lege sie anderweitig ab; nächsten morgen is sie trocken; viel Spaß und juute N8 aus Colonia

Schuwidu  24.10.2017, 20:09

schon wieder pennen, lauf zum Geissbockheim, da wird geschimpft und es gibt Kölsch.

Gruesse vom Schuwi

Nein.

Kleiderbügel, Türgarderobenhaken, Türklinken sind probate Mittel gegen feuchte Wäsche, die dir im Schrank schimmeln dürfte, lG.

Herr schmeiß Hirm vom Himmel. Was sollte dafür sprechen dein Handeln zu unterstützen. Warte bis die Wäsche trocken ist. Verteile sie in der ganzen Wohnung wenn es nicht anders geht. Manchmal hilft auch ein Trockner.

N E I N. Auf gar keinen Fall. Das gibt böse Stockflecken und stinkt zum Himmel und wieder zurück.