Nasse Wäsche im Schrank trocknen?

5 Antworten

Dann häng sie lieber über einen Stuhl oder ziehe im Zimmer eine Leine, damit von beiden Seiten Luft dran kommt, Dein Schrank wird feuchte Ecken bekommen.

Nasse Wäsche im Schrank werden stinken…gefaltet erst recht….. mit Bakterien muss man auch rechnen….

Im Schrank ist nicht gut, das wird stinken und schimmeln.

Dann lieber dichter auf dem Wäscheständer hängen und weitere Teile an der Gardinenstange oder im Bad an Handtuchstangen.

Kannst du den kollabierten Wäscheständer denn nicht provisorisch für dieses eine Mal mit Paketklebeband oder so zusammenflicken? Oder notfalls einen Ständer bei den Nachbarn borgen?

Es werden sich vermutlich Bakterien vermehren und die werden muffig riechen.

Fynn3102  03.06.2021, 17:52

Ich denke das macht nichts ich habe es auch schon ein paar mal gemacht hat aber nie gestunken