Hält Sekundenkleber in der Waschmaschiene?

6 Antworten

denke auf Stoff hält Sekundenkleber nicht so gut - es gibt Textilkleber - die überstehen auch die Wäsche

(Sekundenkleber aber auch - da er nicht wasserlöslich ist)

der Sekundenkleber übersteht die Waschmaschine. Da mußt du mit Lösungsmittel ran, aber ob die Kleidung das übersteht ist fraglich!? Schau mal auf das technische Merkblatt von uhu / pdf - uhu.at/klebeberatung/fleckentfernung.pdf

Kann sein, kann nicht sein. Musste testen.

Ich habe ausversehen etwas auf meine Hose bekommen... Es ist auch nach unendlichen Wäschen noch zu sehen. Ob es jedoch auch Dinge zusammenklebt...

Kommt drauf an welche marke