was passiert wenn ich zuviel wäsche in die waschmaschiene reingebe?

8 Antworten

Was soll dann wohl passieren???

Die Wäsche wird nicht sauber!

Die Trommel kann sich evtl. nicht mehr richtig drehen.

Evtl. wird die Waschmaschine überlastet und wird beschädigt.

Was würde eigentlich passieren, wenn man mal nicht so faul wäre und eine Frage vernünftig stellt, anstatt sie nur in den Titel zu schreiben und in dasTextfeld, welches für die Fragestellung da ist, nicht nur "Steht oben .." schreibt?

sie platztXD ne mal ehrlich, was soll den passieren? du kannst ja nicht 10 tonnen wäsche reinstopfen, irgend wann ist sie voll und aus

wird nicht richtig sauber.

Sie wird nicht sauber, sie müffelt und wenn richtig viel drin ist, kann sie auch nicht richtig schleudern.

Also bei mir ist die Wäsche danach immer noch viel zu nass.