Kann eine Hose zur normalen Wäsche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Einmalig ist es okay 0%
Ne einzeln waschen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, deine Hose kann auf links gedreht mit 30 oder 40 Grad zur normalen Wäsche gegeben und gewaschen werden.

DianaValesko  27.06.2023, 16:55

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Ja

Je nachdem, eine helle Jeans zu der hellen Wäsche, eine dunkelblaue besser separat waschen, weil sie ab färbt und sie nur wenig Schleudertouren verträgt. Sonst gibt es weiße Streifen. Ansonsten ist auch wichtig, dass man die Hose auf links dreht.

Ja

Normal heißt entweder 30, oder 40 Grad. Ich habe heute 16 Hosen aller möglichen Stoffe zusammen gewaschen.