Bügelt ihr eure Wäsche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bügel alles, außer Handtücher u Unterwäsche^^

Ungebügelt kommt bei uns nichts in den Schrank.

Das sieht auch unordentlich aus, wenn man das an hat

binfertig
Fragesteller

Ja. Handtücher und sowas ist ja unnötig. Feine Hemden würde ich natürlich auch bügeln. Aber bei Jeans z.B. spare ich mir die Mühe ^^

Maleficent666  02.04.2020, 13:43
@binfertig

*hust* ich bügle auch Waschlappen :/

Jeans, die sind sau wichtig zu bügeln!^^

Ich hab nen Bügel Fetisch, wird mir oft nach gesagt :(

binfertig
Fragesteller
@Maleficent666

Warum Waschlappen?? gerade das finde ich pers. überflüssig. Und warum wichtig bei den jeans? Die zerknittern doch kaum oder?

Maleficent666  02.04.2020, 13:46
@binfertig

Weil die Wachlappen, wenn sie auf dem Ständer trocknen, so hart sind u durch das bügeln weich werden^^

Doch, Jeans sind arg zerknittert nach dem Trocknen. Meine Meinung :D

Ich bügel die richtig glatt wieder^^

Ja, meine Oberbekleidung hänge ich auf - ist nicht geeignet für den Trockner. Die Jeans und Shirt bügele ich auch. Ich habe auch teile, die werden nicht faltig. Die Lege ich auch so zusammen.

Der Rest wird gebügelt.

Ich kann zwar bügeln, mache es aber kaum. Nur, wenn es etwas wirklich sehr wichtiges ist, wie z.B. ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches. Ansonsten Schlage ich die Klamotten nach der Wäsche aus, dann sind sie eig relativ glatt :)

binfertig
Fragesteller

Bei Mir genauso :D Nur für wichtigen Anlässe mal drüberbügeln. Ansonsten ist es mir sowas von egal ^^

Ich bügle nur Herrenhemden, Geschirrtücher aus Baumwolle/Leinen, Blusen, eventuell Hosen. Alles andere wird glattgestrichen und fertig.

Gruß Ingeanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

jup, reicht bei mir auch. nur hemden bügel ich (aber meistens dann erst wenn ich se anzieh)