Wie bekommt man Gülle aus der Wäsche?

1 Antwort

Ohne Wasser und Seife/Waschmittel bekommst du Gülle logischerweise gar nicht mehr aus der Wäsche. Wie stellst du dir das vor? Dass sie trocknet und rückstandsfrei abbröckelt? Verdunstet und ihre festen Bestandteile mitnimmt?

Atlantica666  20.04.2020, 11:12

da war nie Gülle direkt in der Wäsche. der FS redet vom Duft in der Luft

Mugua  20.04.2020, 11:43
@Atlantica666

Achso, danke für den Hinweis. Ich dachte, der Wind hätte Gülletröpfchen auf die Wäsche getragen, das ist ja auch nicht ungewöhnlich. Immer wieder toll, wenn die Leute nicht das schreiben, was sie meinen...