Wie kann ich Hosen über Nacht bei schlechtem Wetter trocknen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit einem Föhn, oder bei 50 grad im Backofen ( so ca 3 Stunden) oder was ich machen würde - auf den Boden legen und Heizung an :)

Nach draußen hängen und hoffen, dass es über Nacht windig ist und nicht regnet. Morgens dann mit dem Föhn ganz trocken machen.

handtuch auf den boden legen und die hose darauf legen. wenn die heizung wärmt ist sie trocken am nächsten morgen. ansonsten in den trockner

Über die normale Heizung hängen :o Am besten im Bad oder so.