T-Shirts und Oberteile trocken und zerknittert im Schrank. Werden sie im Trockner wieder glatt

1 Antwort

Hi du kannst sie entweder auf Bügel aushängen lassen (hilft, wenn sie nicht all zu zerknittert sind) oder in den Trockner auf 'Bügelfeucht' oder 'Glätten' tun (aber nicht mehr als 4 Teile, sonst ist es zu viel Wäsche und die zerknittert dir dann im Trockner. Und auch nicht auf 'Schrank- oder Extratrocken', sonst gehen dir die Pullover im schlimmsten Fall ein. Und die Pullover nicht zusammen mit den tshirts oder polos rein sonst fusseln sie vielleicht ab.