Gekochtes über Nacht draußen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Stunden - dann stand es nicht nur nachts draußen, sondern bereits gestern während des Nachmittags

zur Zeit ist es draußen in der Nacht noch verhältnismäßig kühl -ist also noch kein Problem - im Sommer ist das aber nicht ratsam

was hat das Stellen in den Kühlschrank verhindert ?Hast du keinen ?

Krawda
Fragesteller

Genau, Das stand auch gestern Nachmittags draußen. Es war die Aufgabe von wem anders das reinzustellen..

apt2nowhere  06.04.2024, 21:09
@Krawda

na, hoffentlich merkt er sich das jetzt, damit er es nicht mehr vergisst

apt2nowhere  07.04.2024, 22:06

Dankeschön für das Sternchen

Das kommt auf die Temperatur bei Dir an. Wenn Du 20 Grad hast dann nicht. Warum kannst Du das Essen nicht im Kühlschrank lassen?

Krawda
Fragesteller

Es wurde nicht reingestellt.

Krawda
Fragesteller
@Retrogamer87

Okay :) Danke tu ich. ich glaube aber über 17grad war es nicht