Wird gekochter Reis bei Gewitter schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gewitter wird gar nichts schlecht.

Früher ist Milch aufgrund der Wetterlage VOR dem Gewitter gerne mal sauer geworden, aber heutzutage ist sie abgekocht und steht im Kühlschrank. Selbst draußen würde sie nicht über Nacht schlecht werden, wenn man sie abends öffnet und morgens austrinkt.

Es wird kein Essen schlecht wenn es draußen ein Gewitter gibt. Das sind heute nicht mehr als Legenden, die ausgerottet gehören. Wirke auch Du bitte mit und informiere Deine Quelle dieses Wissens darüber.

Nein, nein, nein ...