Schreibt ihr euerer Freundin oder eurem Freund direkt nach dem Aufstehen?

13 Antworten

Naja, vielleicht will sie ja nicht immer die Erste sein und schreibt deshalb später. Du siehst doch wann sie zuletzt online war (wenn sies nicht ausgestellt hat). Aber ich denke das ist doch nicht schlimm. Solang sie dir nicht völlig genervt zurück antwortet ist alles supi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich schreib meiner Freundin normalerweise so ziemlich direkt nach dem Aufwachen.

Sie wartet oftmals gerne etwas bevor sie mir schreibt oder schreibt manchmal auch gar nicht. Ist nicht toll aber auch nicht das Schlimmste der Welt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich mache das meistens. Entweder mein Freund oder ich schreiben uns Guten Morgen.

Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn wir das nicht machen würden.
Wenn du ein Problem damit hast, musst du mit deiner Freundin darüber sprechen.

Nö, haben wir nie gemacht und werden wir auch nie machen. Damals hatte mein jetziger Mann noch nicht mal eine Flatrate und war beim falschen Anbieter, eine SMS wäre schweineteuer gewesen, dazu musste ich ihn erst überreden.

Allerdings schreibt er mir heute immer, wenn er auf der Arbeit angekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich stehe um 7 auf und schreibe meiner Freundin gegen 9/10 Uhr, da ich da vllt mal auf Klo bin und zufällig das Handy bei hab.

Und die 2 Stunden sind jetzt auch nicht zu wild.