Gibt es diese Funktion für Wecker?

3 Antworten

Stelle die Uhrzeit eine Stunde vor und die weckzeit auch. Dann zeigt der Wecker 7 an beim wecken um 6Uhr. Aber sich selbst bescheisen funzt nicht!

123typ
Fragesteller

Ich kann es ja mal versuchen ich sage dir Morgen bescheid ob es geklappt hat ^^

Du musst dir keinen 7.Wecker kaufen...Stell bei einem davon die Uhrzeit eine Stunde vor und das Wecken auch auf 7.00 Uhr. Dass er dich dann bereits um 6.00 Uhr nervt, wirst du feststellen- idt zwar doof- aber du willst es ja so...einfach- oder?

das wird nicht klappen, weil du ja weisst, dass es nicht stimmt. Du kannst dein Gehirn nicht überlisten

123typ
Fragesteller

woher soll ich wissen das es nicht stimmt? ich muss z.B um 7 Uhr aus dem Haus und stelle einen Wecker genau auf 7 Uhr und einen anderen auf 6 Uhr. Wenn ich aufstehe und sehe das es 7 Uhr ist dann weiß ich doch nicht ob das jetzt vom Wecker war der auf 7 Uhr ist oder der, der auf 6 Uhr gestellt ist und ich kann mir vorstellen das ich in der Situation erstmal etwas Panik bekomme.

esisthalbzwei  17.03.2022, 22:09
@123typ

Probiere es aus. Du wirst es sehen. Kauf dir einen Wecker, der kein Fubkwecker ist sondern manuell und stell ihn so falsch, dass er die Zeit zeigt, die du willst. Also wenn du zB um 6 willst dass er 7 anzeigt, dann stell ihn eine Stunde vor und stell den Wecker auf 7 ein. Ich wette, du denkst sofort "ich hab ja noch 1 Stunde"

123typ
Fragesteller
@esisthalbzwei

Ich kann es ja mal versuchen ich sage dir Morgen bescheid ob es geklappt hat ^^