Wecker hat nicht geklingelt!

9 Antworten

Da muss wohl mindestens ein 2. Wecker her.

Ich habe frueher den Wecker, weil ich das Geraeusch einfach nicht ertragen konnte, total schnell ausgeschaltet, ohne wirklich wach zu sein. Ich habe das dann zuerst geloest, indem ich das Ding etwas weiter weg und immer woanders plaziert habe, damit ich erst suchen musste.

Da ich das Geraeusch aber immer noch so aetzend fand, bin ich auf Radiowecker umgestiegen, damit klappt es bei mir (nun schon seit 30 Jahren).

Da muss jeder eben sein persoenliches Ding raus finden, dann klappt das auch.

Es kann auch sein das er geklingelt hat .. Du ihn aber aus gemacht hast und wieder eingeschlafen bist. Das ist mir mal passiert und ich erinner mich bis heute noch nicht daran, dass ich ihn tatsächlich aus gemacht habe.. Im Halbschlaf oder so..

Hai, wie wäre es zur Sicherheit mal mit nem zweiten Wecker?

HauDenLukas1  02.10.2014, 14:00

Hai Fisch

der innere Wecker weckt da am Besten :-))

Hallo,

das ist mir früher auch häufig passiert. Hat mich ähnlich wie dich, sehr aufgeregt! Seit dem benutze ich immer meinen Fernseher als Wecker und lass Viva pünktlich um 6.00Uhr klingeln :).

  1. Zweiten Wecker stellen, am besten mind. 2m vom Bett weg, dann kann man auch nicht wieder einfach einschlafen

  2. Früher ins Bett gehen und immer zur gleichen Zeit, dann wird man auch von selbst wach (Biouhr)

  3. Den Wecker so laut stellen, dass Du ihn auch nicht überhören kannst