Sind Wecker im Krankenhaus erlaubt?

3 Antworten

Wer nimmt einen Wecker ins Krankenhaus mit ?!

Lasse Dich Durch Dein Smartphone wecken. Solltest Du in einem Mehrbettzimmer untergebracht worden sein, läßt Du Dich von Deinem Lieblingslied wecken. Kann natürlich wieder Ärger geben, weil Deine Zimmerbewohner diese Musik nicht mögen. Also Ohrstöpsel ins Ohr, und nur Du wirst durch Deine Musik geweckt. Von Wecken durch Vibrationen würde ich abraten. Das hören die Zimmergenossen & könnten was Falsches interpretieren ;-)

Laura668
Fragesteller

oh man.. ich habe keinen extra Wecker mit. Natürlich hätte ich das mit dem Handy gemacht. Aber auch das auf dem Handy nennt man nun mal auch Wecker

Im Krankenhaus brauchst du keinen, da wirst du von den Schwestern geweckt

LottaKirsch  03.08.2020, 22:16

Fragetext komplett gelesen? Liest sich nicht so.

Wenn du alleine im Zimmer liegst und der Wecker nicht zu laut ist, dürfte das kein Problem sein. Solltest du damit jemand anderen stören, ist das keine so gute Idee..