Was kann man als Wecker benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich z.B. könnte benutzen.

  • Smartwatch
  • Echo Dot
  • Fernseher
  • Phillips Hue (mit Licht wecken )
  • Telefon Weckrufservice
  • Festnetz
  • Notebook / Desktop PC

Notfalls, finde heraus wieviel Schlaf du benötigst, ich hatte das selbe problem und mir ist aufgefallen das ich wenn ich um 18 Uhr mich schlafen gelegt habe das ich um halb 5 wieder fit war so konnte ich auch eine Zeitlang ohne Wecker leben

In Windows 10 ist eine Wecker App eingebaut, der PC muss aber über Nacht laufen und darf nicht in den Energiesparmodus gehen. Natürlich benötigt man auch Lautsprecher.

Am PC kannst du dir sicher ne Wecker App runterladen.