Handy-, Wecker kaputt... morgen aufstehen

5 Antworten

die terrorkom bietet einen kostenpflichtigen weckruf: wenn du noch ein telefonbuch hast UND festnetzanschluss, rufst du dort an und bestellst ein klingeln um die entsprechende uhrzeit. billiger ist das natürlich, wenn du jemanden kennst, der um diese uhrzeit schon wach ist und dich anrufen kann.

Hat dein Ofen einen Timer? Vielleicht geht es mit dem... Ansonsten klingel einfach mal bei den Nachbarn und frag ob die einen Wecker haben. Oder du fährst fix noch einen kaufen. :) LG

Frag deine Eltern/ Geschwister ob sie dich wecken. Lass deine Freunde anrufen (Festnetz).

sag einem freudn oder einer freundin, dass sie dich aufwecken sollen :) wake up call und so

Mein PC fährt nach ner std in den Standby modus

Dann schalte den ab und http://onlineclock.net/