Wecker schaltet sich automatisch auf stumm?

2 Antworten

Viele Leute suchen nach immer ausgefeilteren technischen Methoden, damit sie auch wirklich aufstehen, wenn sie aufstehen müssen.

Wer braucht denn einen Wecker, der länger als 1 Minute bimmelt? Das geht doch allen auf die Nerven! Nutze die Schlummerfunktion oder - noch besser - steh einfach auf, sobald er läutet.

Der spart Strom, damit dich jemand per Anruf wecken kann, wenn du wieder verpennt hast!

So gesehen ist schon Verlass auf den Wecker, aber nicht auf deine Aufwachkünste!

sinimini67
Fragesteller

egaaal dann verpenn ich einfach den ersten Schultag