Samsung Galaxy S4 fährt ständig automatisch herunter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal das Problem, dass sich mein S4 automatisch abschaltet, wieder neustartet und wieder abschaltet. Dann bin ich mal auf die Idee gekommen mal meine miniSd Karte herauszunehmen und schon ging alles wieder normal. Hab mir dann ne neue Sd Karte gekauft. Vielleicht hast du das gleiche Problem was ich aber nicht glaube.

columbus1963
Fragesteller

Genau ins Schwarze getroffen...... besten Dank !!!!!

9NiRe4  11.05.2015, 20:26

Bitte ;) und Danke für Hilfreichste Antwort :)

Zurücksetzen hat mir geholfen

Warst du schon im Fachgeschäft oder hast per USB Recovery Masnahmen durchgeführt? immer erst versuchen es zum Fachmann zu bringen , danach kannste selber maßnahmen durchführen xD

Evtl ist deine Ein/aus Taste kaputt, falls nicht, einfach mal umtauschen