Frage von GerdaJ,

Mein Samsung Galaxy S2 schaltet sich immer ab!

Habe mir vor kurzen über eine Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy S2 geholt. Aber es schaltet sich immer von alleine ab. Ich muß dann erst den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Dann kann ich es wieder einschalten. Gestern hatte ich erst weggebracht und es wurde die Software aktualisiert. Aber leider hat das auch nicht geholfen. Kann mir vielleicht jemand helfen? bitte

Hilfreichste Antwort von Limon123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich hatte das selbe Problem, jedoch war es nach dem Softwareupdate weg. Seit dem habe ich auch keine Probleme mehr damit. Hast du mal unter Einstellungen geguckt, ob Aktualisierungen vorhanden sind? Auch ein Softwareupdate...

Kommentar von GerdaJ,

Danke für die schnelle Antwort, aber wo finde ich das Aktualiesieren?

Kommentar von Limon123,

Einstellungen, ganz unten auf Telefoninfo, dann Softwareupdate, Aktualisieren... Dann sucht er kurz, ob es eine Aktualisierung gibt..Wenn nicht, solltest du wieder ins Geschäft gehen und es vorzeigen, die sollen dir dann ein Neues Gerät geben

Kommentar von Limon123,

Dankeschön fürs Stern

Antwort von spacekadev,

Versuch dich mal beim Samsung Support zu melden, die sollen sich das Ganze mal anschauen, vielleicht gab es ähnliche Störungen...

Du solltest vielleicht deinen Akku austauschen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten