klingelt mein wecker auch wenn ich handy aushabe?

12 Antworten

Wenn das Handy aus ist kann der Wecker logischerweise auch nicht mehr funktionieren. Es muss schon an sein.

Und wozu ausmachen? Im Standby, wenn man die Apps nicht weiter laufen lässt und beendet, verbraucht das Handy über Nacht meistens nichtma einen Prozent Akku.

Also soweit ich weiß nicht. Habe es auch mal ausprobiert auf meinem Samsung GalaxyS4. Bei mir ging es nicht. Aber probier es doch sonst einfach aus :) Lg

Ich würde es selber versuchen, da mein S4 angeht, wenn ein Wecker klingeln würde, bei meinem Freund, welcher auch eins hat funktioniert das aber nicht!

Also bei meinem alten Samsung hat das so funktioniert, aber wenn's ein wichtiger Wecker ist, würde ich ganz egal was du hier für Antworten bekommst, es auf jeden Fall vorher ausprobieren.

Nein :D Wenn es ganz runtergefahren ist, nicht.