Frage von Zockerhoch3, 38

Wie stelle ich bei meinem galaxy s4 den wecker?

Nabend, ich habe folgenes problem ^^

ich suche nach der option das ich endlich den wecker stellen kann finde aber nicht wirklich was :D Wenn ich auf datum&uhrzeit gehe sehe ich nichts was mir weiter hilft... könnt ihr mir vllt. helfen und sagen wo genau ich den wecker stellen kann? :D wäre hilfreich :)

Antwort
von SteffiBochum, 26

Hej!

Im Menü wählst du die Uhr an. Hat auch eine Uhr als Symbol.

Und dann wählst du den ersten Reiter "Alarm". Da kannst du dann die Weckzeit, Ton + Lautstärke, Vibration etc. einstellen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von SteffiBochum, 25

Auf dem Pluszeichen rechts oben kannst du Weckzeiten hinzufügen.

Kommentar von Zockerhoch3 ,

habe es schon gefunden, vielen dank :)

Kommentar von SteffiBochum ,

Bitte sehr! 👍

Und gute Nacht :)

Antwort
von Jackocraft, 28

Im Menü auf diese Uhr/Wecker drücken?

Mit meinem alten Samsung Galaxy Y geht das schon xD

Kommentar von Zockerhoch3 ,

das habe ich bereits ausprobiert ^^ funzt aber nicht wirklich ^^

Antwort
von BetterInStereo, 20

Suche die app uhr xd
Dort lässt sich der Wecker stellen

Kommentar von Jackocraft ,

Würde ich auch vorschlagen ^^

Kommentar von Zockerhoch3 ,

"Uhr App" ich dachte erst du versuchst mich hier zu verarschen xD bis ich diese "App" tatsächlich gefunden habe :D

Kommentar von BetterInStereo ,

hahahahaha xd ne die gibt's wirklich ^^

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Diese App sie heißt UHR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community