Schlummern?

2 Antworten

Dann nutze es doch einfach nicht mehr :-)
Klingeln --> Aufstehen, Fenster auf, raus aus dem Bett

Was für ein Handy ist das denn? Es gibt bestimmt eine Option wenn man nicht reagiert.

therry1503
Fragesteller

Da wäre ja nicht das problem... Manchmal fängt er gar nicht zum klingeln an und ich schlafe logischerweise weiter...

Und ich habe ein S4

Bei solchen Fragen ist einiges von Interesse um sie beantworten zu können ... Welcher Wecker? ... Im Smartphone? Wenn ja, welches Betriebssystem und welche Wecker App? ... Mit raten wäre dir nicht geholfen ...

therry1503
Fragesteller

Ja habe ein S4 mit Android 5.0.1

Und ich benutze die "Uhr" App wenn man die App nennen kann... also die, die von Anfang an dabei ist.

Tut mir leid dass ich es nicht mit dazu geschrieben habe. Habe es vergessen.