Sein Deutsch find ich ganz putzig, ich krieg nur von seinem Englisch Pickel. XD Das ist der Grund, warum ich Spanier lieber mag - mein Spanisch ist "schlecht genug", dass ich zwar verstehe was sie sagen, aber keine Fehler/ Sprachungenauigkeiten/ Dialekte/ sonst was bemerke. Xabi FTW! :D

...zur Antwort

Was sollen wir denn da machen? Versuch halt nicht die ganze Zeit an Sex zu denken, sondern an irgendwas ungeiles. Und wenn du mit ihr schläfst, denk bitte an Verhütung! 

...zur Antwort

Solange du ihn nicht ausnutzt, ist es doch voll okay wenn er mal was für dihc bezahlt! Mach dir nicht *allzu* viele Gedanken drüber, ich glaube, er findet das eher toll dass du ihn nicht ausnutzen willst ;) Andererseits freut er sich bestimmt auch wenn er dir was schenken darf. Mit der Zeit findest du bestimmt den richtigen Mittelweg. :) LG

...zur Antwort

http://www.fanfiktion.de/Creepypasta/c/300000233

Schau vielleicht mal da :) LG

...zur Antwort

dachte ich auch immer. hab dann angefangen was sinnvolles zu machen. also bin gerade dabei es zu machen... o.O wie auch immer. jedenfalls find ich's grad mega langweilig und wäre froh was zu machen, wo ich nicht so mega viel sinnvolles machen muss... genieß dein leben solange du kannst. Sinn liegt immer im Auge des Betrachters. Chaos ist überall, Chaos regiert die Welt!

...zur Antwort

Sorry, aber das erinnert mich grad hart an die eine Szene in Game of Thrones, wo Daenerys die "Nachhilfestunden" von ihrer Kammerzofe oder whatever sie ist bekommt.^^

Das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Or0DVfBWMc8 :'D Sorry. Vielleicht hilft's ja. xD

...zur Antwort

Dafuq sind "wg" und "sg"?? Wirtschaftsgymnasium und Sprachgymnasium oder was?! o.O Also ich würde an deiner Stelle das nehmen, wofür du dich mehr interessierst. Wenn du dich für Sprachen interessierst, dann geh auf ein Sprachgymnasium, wenn du dich für Mathe, Gemeinschaftskunde, Recht und solches Zeugs interessierst, dann geh auf ein Wirtschaftsgymnasium. Letztlich ist es eh gleich schwer, weil das Abi (zumindest in deinem Bundesland) ja überall dasselbe ist, und was du dann für LKs wählst, ist ja nochmal eine andere Frage.

LG

...zur Antwort

Trink langsam ein Glas Wasser, versuch dich zu entspannen (dein Zwerchfell besteht aus Muskeln. --> Entspaaaannen. :D) und halte die Luft an. Ansonsten an drei Platterte denken! ;) LG und gute Nacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.