Wie lange bleibt Henna auf deiner Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf viele faktoren an wie die beschaffenheit deiner haut, alter und qualität des hennas, wie oft du duschen gehst und was zu zum waschen benutzt, ob du deine haut oft eincremst, usw....

je älter das henna ist, desto kürzer bleibt es auf deiner haut. je frischer und qualitativ hochwertiger das henna ist, desto länger hält es. meine haben damals 5 bis 6 wochen gehalten. das eine sogar 7. aber danach war definitiv fertig.

Danke 😊

es gibt henna tatoos die immer bleiben aber manche gehen auch relativ schnell ab . also man kann die entfernen . du musst mal im Internet gucken ;))

Es wird immer behauptet einen Monat, aber je nach Qualität der Farbe zwischen einer und drei Wochen. :) LG

Ich denke mal ca.2-3 wochen da ich selbst auch schon oft welche hatte aber nicht wirklich darauf geachtet habe Lg

kommt immer auf die Farbmischung und auch die äusseren umstände an, duschst du jeden tag geht es schneller ab, bist du an direkter sonneneinstrahlung oder in einem heissen land, dann auch.

grundlegend sagt man so 3 wochen, alles darüber ist geschenkt.