Kein Mädchen will mich

9 Antworten

also vielleicht sind es nur die falschen Mädels oft suchen Mädchen nette Jungs die diesen Charakter leider nicht haben und davon auch in manchen ecken zu wenig gibt
also ich finde das nicht schlimm

Du bist zu nett, Mädchen suchen Ar...löscher, damit sie nachher rumheulen können, warum bloss alle Männer Ar...löscher sind. Du wirst von ihnen nur gleich in die Friendzone eingeordnet ... d.h. du bist die arme S.. bei der sie sich dann ausheulen können, wenn sie mal wieder mit einem Ar...loch auf die Schnauze gefallen sind, bevor sie sich das nächste suchen.

user62529  24.01.2015, 19:31

Wenn du das meinst.

Lupus77  24.01.2015, 19:32
@user62529

Über 30 Jahre Lebens- und Liebeserfahrung .... wieviel hast du?

Hey, wie in den meisten antworten schon erwähnt.. scheitert es oft daran wenn man zu Nett ist.. Dieses Problem hatte ich auch.. Versuch Selbstbewusst zu sein und nicht allzu Nett. Lass Anfang's vielleicht ein kleines bisschen A....loch raushängen und mit der Zeit kannst du dann echt Netter werden. Das kommt aber auch immer auf die Partnerin an, das kann man nicht wirklich verallgemeinern. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ich Drück dir jeden falls die Daumen!

Mfg,

Christoph

Hattest oder hast halt nicht die richtigen um dich herum ! Suche dir deine Leute ich weiss welche zu mir passen und welche nicht !

mhhh vielleicht kommst du ja irgendwie seltsam rüber ? Ausstrahlung oder so?;)

Reisverbraucher
Fragesteller

Naja...männliche Freunde habe ich aber recht viele...

harmonizer  24.01.2015, 19:31

tja oder du schüchterst Frauen ein? ;) bist du denn selbstbewusst?

Reisverbraucher
Fragesteller

Normal. Nicht wirklich schüchtern, aber ich geh auch nicht mit dem Gedanken hin "Die wird eh meine Freundin"

harmonizer  24.01.2015, 19:37

aber der Gedanke keine will mich ist auch nicht gut! das merkt man wenn jemand das denkt!:/ naja versuch das zu lassen

Reisverbraucher
Fragesteller

Lass ich mir auch nicht anmerken, aber ich merke das halt. Mit Jungs komme ich mega gut klar etc. Auch Mädchen (mit Freund) sagten mir, dass ich gar nicht übel aussehe, aber von irgendeiner der ich mein Herz schenken kann...

harmonizer  24.01.2015, 19:44

ach du wirst schon noch eine treffen! du musst es so sehen, dass man nicht ständig jemandem begegnet der einen "will" was genau meinst du mit will mich nicht? was wollen die nicht? Beziehung? oder was meinst du?

Reisverbraucher
Fragesteller

Ich werde von jeder, sobald sie die kleinste Interesse meinerseits bermerkt abgelehnt.

harmonizer  24.01.2015, 19:51

wie zeigst du denn Interesse? was sagst du oder tust du?

harmonizer  24.01.2015, 20:09

also dann könnte ja sein das du auf eine seltsame Art Interesse zeigst;)