Was veranlasst Männer dazu Frauen zu verarschen?

11 Antworten

Meistens tuns sie es wenns Probleme gibt, aber statt diese zu adressieren und mit dem Partner zur reden, weil Diskusssionen sooooo mühsam sind, gehen die den leichten Weg. Dan findet die Frau das raus und macht Schluss. So geht man(n) der Disskussion gekonnt aus dem Weg :) und die Frau macht die Arbeit. So sehe ich das. Und weil wir eine Wegwerfgessellschaft sind. Wieso mit der Partnerin reden, wenn man auch betrügen kann, nicht reden muss, sie macht Schluss und dan Schwupps zur Nächsten.

(Gibt auch Frauen die so sind)

Xoangiiixo
Fragesteller

Danke für deine Ansicht :)

Ich glaube nicht mal, dass sie es bewusst machen. Trifft übrigens auch auf Frauen zu.

Wenn man jemanden kennenlernt, zählt erstmal der erste Eindruck.

Und dann ist man bemüht, sich ins rechte Licht zu setzen, um den anderen zu beeindrucken. Dabei ist mitunter jedes Mittel recht. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Das Interesse des Gegenübers ist geweckt. Und derjenige macht sich eine Vorstellung. Und dann kommt es darauf an, ob der Mann/die Frau der Vorstellung entspricht.

Wenn man/frau dann nach einiger Zeit merkt, dass dem nicht so ist, kann man sich trennen. Da würde ich nicht mal von bewusster Verarsche reden.

Hey Xoangiiixo,

Weshalb verarschen Männer manche Frauen ?

Du pauschalisierst (verallgemeinerst) hier glasklar die Männer.

Oft sind diese sehr gutherzig, treu, freundlich und zuvorkommend. Alles
Eigenschaften, die toll sind. Zumal auch viele nicht mal unattraktiv
sind..

Du tust ja regelrecht so als ob du/die Frauen das größte Mitleidsopfer der Welt bist. Als ob sowas bei Männer nicht passiert? Glaubst du allen ernstes dass das Geschlecht bei Charaktereigenschaften Unterschiede macht?

Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

sollten die Männer solche Frauen nicht eher zu schätzen wissen ? Schlussendlich vergeuden sie nur selbst ihre Zeit..

Aha, Männer sollten sich GEEHRT fühlen dass die Frauen sich mit so ''minderwertigen'' Kreaturen wie uns abgeben? Gehts noch ein bisschen Feministischer? Außerdem liegt es auch ziemlich an der Frau ob sie schon erkennt wie der Mann drauf ist. Ihr habt ja einen sogenannten ''sechsten'' Sinn dachte ich?

Fazit: Du wirkst extrem Feministisch, pauschalisierst die Männer und deine Begründung ( ,,Schlussendlich vergeuden sie nur selbst ihre Zeit..'') Ist auch unter aller Sau weil hier nicht mal beschrieben wird wie sie ihre Zeit vergeuden.

Mit wenigen Grüßen, IchHelfeGernXD

Das ist nur eine Hypothese die du jetzt aufstellst. Mitunter ist es auch andersherum.

Aber trotzdem kann ich sagen, dass nicht alle Menschen es gut mit einem meinen. In deiner These kann man herauslesen, dass die Frau sich offenbar nicht gemäß der heutigen Norm verteidigt hat.

Vielleicht sollte man genau überlegen, was man tun könnte um so etwas zu vermeiden (z.B.: mehrere Frauen tun sich zusammen um dagegen vorzugehen). Unter Umständen mit rechtlichen Schritten.

Leider hast du zu der Tragweite nichts Genaues erläutert, aber ich hoffe dennoch, dass du das Problem in den Griff bekommst.

Tja genau das ist das Problem: ihr raffts einfach nicht. Es gibt arschlöcher aber es gibt auch weibliche arschlöcher... alles weitere ist folge aus entweder deinem Fehlverhalten oder Problem  an der Beziehung. Klar sollte das keiner machen, aber normalerweise ist Grund davon einfach schon eine schlechte Beziehung bei der auch nichts vermisst werden würde.