Warum beklagen sich Frauen darüber dass alle Männer **** sind und nur verarschen, aber Männer die liebevoll und treu sind werden von ihnen selbst verarscht?

15 Antworten

Siehe Antworten oben. ;)

Weil viele Frauen denken, glauben oder meinen, um den Finger gewickelt zu werden oder so. ;-D Und weil sie das denken und es sich letztlich wünschen, ist es dann auch so. Oh. Wunder. Es findet zu dem wohl auch keine oder nur mangelhafte Kommunikation statt. Frauen reden und Männer bilden sich halt oft gerne auch etwas ein. Irgendwann fängt man dann wohl auch an blöde Dinge zu sagen und Sachen zu machen bis es dann eskaliert sofern man sich denn überhaupt schon in einer Beziehung befand oder nicht doch in nur einer selbstverständlichen und geklärten offenen Beziehung oder FF+.

Die Erwartungen sind wahrscheinlich auch oftmals zu unterschiedlich, hoch, breit und tief. Die Enttäuschungen dafür natürlich um ein Vielfaches größer. Dazu kommen dann wohl auch noch die unterschiedliche Konzentration der weiblichen und männlichen Hormone, falsche Ernährung, Umweltbelastungen, Stress, usw. und das im Unglücksfall, meist zu Ostern oder Weihnachten, alles zusammen zu ein- und derselben Zeit. 🙃🙈☔😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschwende nicht unnötig Kraft und Zeit für diese Frage, sondern ignoriere diese unreifen und mit nichts zufriedenzustellenden Egoistinnen! Mache Ihnen klar, dass sie nur schwerlich ihr Glück finden, wenn sie nur ihre eigenen Intentionen verfolgen und nicht lernen, auf das Du zuzugehen und die Eigenheiten der Andern zu respektieren!

Für solche schwächlichen Charaktere ist es typisch, gerade eben solche Verhaltensweisen von den Männern einzufordern, die ihnen garantieren, frei und (scheinbar) unbemerkt ihren selbstsüchtigen Interessen nachgehen zu können: Ist der Mann treu, aufrichtig und liebevoll ihr und evtl. den gemeinsamen Kindern gegenüber, wird sie ihn für naiv und blauäugig genug befinden, ihre eigenen heimlichen Frevel nicht zu entdecken und brav und regelmäßig sowohl den soliden finanziellen Status wie auch den Hausfrieden(?) beider bzw. der Familie zu wahren. Mit einem Mann hingegen, der ihr zwar körperlich - und/oder vielleicht sogar charakterlich - gefällt, aber selber es mit der Treue nicht all zu streng nimmt, will sie freilich nicht in eine ernsthafte Beziehung treten, da er ihre eigenen Absichten sehr wohl hinterfragen und seinerseits das gleiche Recht für sich einfordern - und wonach dann wiederum sie empört seine mutmaßliche furchtbare Un-Treue und familiäre Nachlässigkeit beklagen und damit ihre eigenen Unredlichkeiten verschleiern würde...

Ist halt die etwas komisch erzogene Art von Frau, die denkt sie müsse wie eine Prinzessin behandelt werden und dass sie alles darf. Besser noch, wenn Sie ihre Probleme auf das andere Geschlecht in Form des "negativen modernen Feminismus" projiziert. Davon gibt es zunehmend mehr Frau, aber die brauchen sich dann nicht wundern, wenn die keinen abbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenrosa  03.05.2022, 09:30

Vielleicht liegt es ja auch an dir

Zitronenrosa  03.05.2022, 17:14
@Wissensschmied

Vielleicht redest du dir ein, dass es mehr von solchen „komisch“ erzogenen Frauen gibt. Frauen, die von ihren Rechten wissen und ihren Wert kennen, sind keine „Prinzessinnen“. Das gleiche gilt für Männer.

Wissensschmied  03.05.2022, 17:41
@Zitronenrosa
Frauen, die von ihren Rechten wissen und ihren Wert kennen, sind keine „Prinzessinnen“.

Jeder sollte von seinen Rechten wissen, das ist klar.

Den eigenen Wert kennen und demzufolge noch Ansprüche stellen bzw. Ausnahmen für sich geltend machen (hierauf wollte ich hinaus) ist wiederum etwas, was mich einfach nur nervt. Nur weil sie eine Frau ist, kann sie nicht alles von mir verlangen und tun, was sie will.

Zitronenrosa  03.05.2022, 18:06
@Wissensschmied

Da geb ich dir vollkommen recht. Deine Zustimmung mit dem Fs hat mich nur etwas verwirrt, da er Frauen und einige Männer wohl verallgemeinert.
Missverständnis meinerseits

Weil man schon noch seinen eigenen Willen und seine eigene Meinung haben sollte und nicht wirklich zu allem „Ja und Amen“ sagen sollte was die Frau will. Daher gibt es ja auch Kompromisse. Ich möchte da auch keinen Ja-Sager.

Solange er auch sagt was er gerne möchte und man nicht immer das macht was „ich“ bzw die Frau will, wird er kaum abgelehnt werden.

Die Typen die eine ver**schön strahlen oft Selbstbewusstsein aus was leider oft anziehend wirkt und viele davon schaffen es auch anfangs gut zu schauspielern und eine zu umgarnen bzw ihr zu erzählen was sie hören will und sie so um den Finger zu wickeln.

Ich glaube, jene Frauen, die liebevolle Männer verlassen sind meist nicht dieselben, die sich über böse Männer aufregen.

Es kommen nur leider oft die falschen Menschen zusammen, so dass gute Frauen auf böse Männer und gute Männer auf böse Frauen treffen.

Außerdem gibt es viele Abstufungen zwischen einem Mann, der eine Frau nur für Sex ausnutzt und sie hinhält, und einem, der komplett abhängig von der Frau ist und keine eigene Meinung mehr hat. Beides sind Extreme und Extreme sind selten gut.

Der ideale Partner liegt irgendwo dazwischen: Er meint es mit der Beziehung ernst, möchte sich gemeinsam eine Zukunft aufbauen, hat aber dennoch einen eigenen Willen und noch einen eigenen Sinn im Leben, unabhängig von der Partnerin.