Wieso sind Männer gegenüber Frauen nicht so kommunikativ und anhänglich?

3 Antworten

Kann ich nicht bestätigen. Mich nervt es richtig wenn ich überschüttet werde mit Nachrichten und ständig gefragt werde ob ich Lust auf ein Treffen habe, ständig Komplimente bekomme und sie immer wieder sagen wie toll sie einen finden. Am schlimmsten ist es, wenn es kein Geschleime ist um etwas zu bekommen, sondern wirklich ihr Charakter. Damit kann ich gar nichts anfangen, ich hab gerne meinen Freiraum.

Auch in meiner Beziehung war er es immer der mir jeden Morgen geschrieben hat, mehrfach pro Tag gesagt hat das er mich liebt etc. Von daher stimme ich deiner Annahme nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Männer drücken wegen der gesellschaft selten ihre gefühle offen aus. Häufig aber auch um andere personen nicht zu verletzen

Kommt ganz drauf an wie das Verhältnis zwischen den Personen ist und was der Mann für eine Person ist ist glaube ich von Mann zu Mann unterschiedlich.