Außen weich und innen hart?

6 Antworten

Es wäre beides nicht mein Fall. Aussen weich aber innen hart, allerdings noch viel weniger, als so ein Bodygardetyp.

Beides absolut und völlig unattraktiv.

oder habt ihr eher Angst vor solchen Männern?

Lol. Nein, ich find das lächerlich.

Finde ich beides blöd. Wobei mir das innere wichtiger ist, also gerade ein Typ der einen harten Kern hat kann mir echt gestohlen bleiben.

Mag ich absolut gar nicht.

Bei denen die auf harter Kerl machen aber es nicht sind, würde mich wahrscheinlich der erste Eindruck davon abhalten, jemanden näher kennenzulernen. Wäre dann schade drum, weil wenn die Persönlichkeit stimmt, wäre es mir egal wie er nach außen wirkt.

Beide gehören für mich zur Gattung " Finger weg "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Als mein Sohn mit 10 oder 11 Jahren meinen jetzigen Bekannten (gern auch Freund genannt, je nach Gefühlslage!) kennenlernte, himmelte er ihn regelrecht an, war fasziniert von seiner dunklen Brille, seinem Gesicht, seinem akkuraten Auftreten, er hörte gern auf ihn, das fand ich so Klasse. Äußerlich hat sich mein Typ etwas verändert, innerlich auch etwas, aber wird nie grob zu mir, also das er schlagen würde oder so.

Vom Aussehen darf man nicht ausgehen, hab das leider selbst feststellen müssen, als ich dachte: beim späteren Kindesvater stimmt alles? Optisch, na eher nicht der Türsteher, sondern der softige Typ, aber dahinter steckte ein Muttersöhnchen, wie ihn keine Frau echt haben muss. Lieber einen "Türsteher", der innen einfühlsam ist usw., als den Schönling, der ein Ekel ist oder sich zu einem Ekel nach und nach entwickelt, der echt den albernen Spruch gebrauchte: er sei der Mann im Haus! Ich hab ihn ausgelacht, weil das seine Mutter war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung