Joghurtkuchen ~ zu weich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist Joghurtkuchen in der Konsistenz etwas weicher, also warte erst einmal ab, bis er ganz ausgekühlt ist, ich bin mir sicher, das er dann genau so ist, wie im Rezept angegeben, immerhin hast du dich ja an alles gehalten daumendrück :-)

Pummelweib  02.09.2012, 19:19

Danke fürs Sternchen freu :-)

Was steht denn in der Backangabe? Hast du alle Zutaten richtig verwendet? Meist steht im Rezept, dass der Kuchen erst beim Auskühlen fester wird.......

Parkour16
Fragesteller

hab alles genauso gemacht wie es da stand aber mehr stand da nicht also: Zutaten (+ Menge) & zeit + 160°