Nasser/feuchter Kuchen trocken machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ist er noch nicht durch. also nochmal in den Ofen. Zum Testen kannst du ein Schaschlikspießchen oder ein gezacktes Messer hinein stechen. wenn beim raus ziehen nichts kleben bleibt, ist er gut.

Dann ist er noch nicht durch und muss länger backen

Länger backen. Aber manche Rezepte funktionieren auch einfach nicht, da kann man dann nichts machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Alufolie drauf und wieder in den Ofen - der ist noch nicht durch. Die Alufolie verhindert, dass der Kuchen anbrennt.